3D Gedruckt - verliebter Teddybär Statue - Design by Koza Design

Artikel-Nr.: 000152

100 Verfügbar.
Anfertigungszeit ca. 6 Tage.

11,00
Preise zzgl. Versand


Dies ist eine wunderschöne verliebter Teddybär Statue von Koza Design. Es ist 15 cm groß und hat ein wunderschönes Detail mit Schmetterlingen, Herzen und Rosen überall!!

Die Statue ist robust und wäre ein wunderbares Geschenk zum Valentinstag, Muttertag oder jedem anderen besonderen Anlass! Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe aus der Liste!

Der druck von diesem super niedlichen Teddy dauert ca. 20 Stunden. Daher geben sie mir bitte etwas Zeit um ihn zu versenden

Ich bin begeistert, so talentierte Designer gefunden zu haben und ich habe eine kommerzielle Lizenz, um ihre Produkte zu verkaufen.

Schauen sie immer wieder vorbei es werden nach und nach immer mehr tolle 3D Drucke hier Online gestellt.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Baby, Anlässe + Feste, Kind, Dekoration